DEKRATEL

Die e-generis-Systemfamilie kann Ihnen alles bieten, was Sie für professionelle Telekommunikation in Ihrem Unternehmen benötigen.

Eine komplette Übersicht über alle integrierten Leistungs-Merkmale der e-generis-System-Familie finden Sie auf dem «e-generis VS, CS und ACS»-Datenblatt



Ihre Kunden werden staunen!

Sie sind für Ihre Gesprächspartner stets erreichbar
Dank praktisch unbegrenzten Anrufverteilungs-Möglichkeiten sind Sie in der Lage, Ihre Kommunikation umfassend zu steuern – zum Wohle Ihres Unternehmens und zur Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner

Mit Hilfe von Durchwahlnummern können ankommende Anrufe direkt an einzelne Mitarbeiter, Abteilungen oder an eine zentrale Vermittlungs-Stelle geleitet werden.

Wird der Anruf nicht beantwortet, so wird er auf ein Cordless-Telefon, Ihre Privatnummer, oder Ihr GSM-Handy umgeleitet. So erreicht Sie ein Anrufer immer unter Ihrer Nummer im Geschäft, ohne sich bewusst zu werden, dass Sie vielleicht heute Ihre Arbeit zu Hause erledigen.

Kunden, die warten gelassen werden, warten oft nicht lange
Für wartende Anrufer können statt der üblichen Wartemusik individuell gestaltete Ansagen geschaltet werden, so dass die Anzahl abgebrochener Telefonate – und verpasster Geschäfte – deutlich sinkt. Auf diese Weise können Sie mit Erfolg gleichzeitig mehrere Anrufe verwalten und so einen besseren Kundendienst gewährleisten.

Sie begrüssen Ihre Kunden stets persönlich
Dank der Anruferkennung können Sie ankommende Anrufe von Kunden stets mit einer massgeschneiderten Begrüssung entgegennehmen, da Ihnen sowohl die Rufnummer, wie auch der Name des Anrufers auf dem Display eingeblendet wird.


Mit e-generis haben Sie Ihre Telefonkosten im Griff…
Als Unternehmer müssen Sie stets darauf achten, dass Sie die Kosten so niedrig wie möglich halten. e-generis besitzt integrierte Funktionen, mit denen Sie die Telefonkosten überwachen und dann gezielt senken können:

Kosten-Verursacher erkennen dank intergrierter Gesprächsdaten-Erfassung
Die integrierte Gesprächsdatenerfassung ermöglicht Ihnen, Anruf-Statistiken und Anruf-Kosten zu sammeln. Sie bietet systemweit Einzelheiten über alle Anrufe und kann Ihnen so wichtige Entscheidungs-Grundlagen liefern.

Geld sparen mit Least Cost Routing
Dank der automatischen Routenauswahl können die e-generis-Telekommunikatios-Systeme aufgrund der gewählten Rufnummer, der Uhrzeit und des Wochentags für jeden Anruf automatisch das kostengünstigste Netz wählen. Dafür können bis zu 75 Routen programmiert werden, mit denen Sie effektiv Telefonkosten sparen.

Kosten senken durch Einschränkung der Berechtigungen
Sie können jedem Teilnehmer nur diejenigen Anruf-Berechtigungen erteilen, die er für seine Arbeit benötigt. So können unnötige Kosten vermieden werden.


e-generis-Anwenderlösungen bieten Ihnen eine massgeschneiderte Arbeitsumgebung

Immer erreichbar … auch wenn Sie im Betrieb unterwegs sind!
Wenn Sie nicht ständig nur an einem Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen arbeiten, werden Sie den Komfort einer integrierte Cordless-Lösung (siehe E-DECT für CS oder ACS-Datenblatt) oder einer Cordless-Erweiterung (siehe DECT-12-Datenblatt) zu schätzen wissen. Das DECT-Handgerät gibt Ihnen die Möglichkeit, sich im Unternehmen frei zu bewegen und trotzdem für Ihre Kunden erreichbar zu bleiben. Zudem sparen Sie damit Telefonkosten, weil Sie seltener zurückrufen müssen.

Schnellen Internet-Zugang und CTI
Auch für CTI und schnellen Internet-Zugang bietet e-generis mit dem Galilei 980i (siehe Galilei 980i-Datenblatt), einer Kombination von ISDN-Komfortapparat und Terminal-Adapter (ISDN-Modem), eine Komplettlösung. Dieser Apparat verfügt über umfangreiche Telefon-, Datendienst- und CTI-Funktionalität. (CTI = Computer Telephony Integration. Darunter versteht man die Verknüfpung von Telefon und PC. So werden die Möglichkeiten des Telefons um die des Computers erweitert; das bedeutet z.B.: Der PC identifiziert einen Anrufer anhand seiner Telefonnummer über die Adress-Datenbank, wählt direkt mit dem PC und protokolliert alle kommenden und gehenden Anrufe).

e-generis – auch für Hoteliers die richtige Wahl
e-generis Hospitality (siehe e-generis Hospitality-Datenblatt)ist eine umfassende Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen im Hotelgewerbe zugeschnitten ist. Damit werden alle wichtigen Funktionen für die Rezeption – von Check-in bis Check-out – abgedeckt und Ihre Gäste erhalten von einer Reihe von Zusatzfunktionen, welche sie direkt über das Zimmertelefon nutzen können.


Die Informationen auf dieser Seite sind nicht vertraglich bindend. Technische Änderungen zur Verbesserung der Produkte sind vorbehalten.



Bestellen Sie weitere Gratis-Informationen über die e-generis-Telekommunikations-Systeme von Lucent Technologies!


Bitte beachten Sie auch unsere anderen e-generis-Seiten:
- e-generis-Basisseite
- Die drei e-generis-Modelle
- e-generis-Systemapparate
- Über Lucent Technologies


Download von Datenblättern zu den beschriebenen Produkten (PDF-Dateien; können mit dem kostenlosen Acrobat-Reader gelesen und ausgedruckt werden):
- «e-generis Gesamtprospekt (d)
- «E-DECT» - Datenblatt (d)
- «DECT-12»-Datenblatt (d)
- «Galilei 980i»-Datenblatt (d)
- «e-generis Hospitality»-Datenblatt (d)
- «e-generis VS, CS und ACS»-Datenblatt (d)


DOWNLOAD